Aktuelles

18. März 2024

Vordere Plätze blieben beim Damenpokal aus

Der 42. Deutsche Damenpokal in Altenburg verlief für unsere Teilnehmerinnen enttäuschend, konnten doch keine vorderen Platzierungen erreicht werden.

Natalie Plege-Serr belegte mit 3559 Punkten den 17. Platz, unser Nachwuchstalent Sarah Spingler tritt langsam in die Fußstapfen ihrer Mutter und fand sich mit 3323 Punkten auf dem 30. Platz wieder, Ilona Rau durfte sich mit 3247 Punkte ebenfalls über einen Geldpreis freuen.

Das Highlight setzten im Mixed Wettbewerb Natalie Plege-Serr/Jens Rischke, die unter 125 Teams einen ausgezeichneten 4. Platz belegten, dementsprechend groß war die Freude. Knapp dahinter belegten Carola Nagel/Frank Wielage den 6. Platz.

Die Veranstaltung war vom DSkV zwar bestens organisiert, lediglich die langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Serien trübten den Gesamteindruck etwas.