Aktuelles

4. April 2023

Trauer um Herbert Fees

Wir trauern um Herbert Fees, Ehrenvorstand des Mittelbadischen Skatverband e.V., der am 4. April 2023 im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

Herbert war seit 1980 Mitglied im Deutschen Skatverband und war von 1987 bis 1999 Vizepräsident des Mittelbadischen Skatverband. Von 1999 bis 2005 leitete er dann die Geschicke des Mittelbadischen Skatverbandes als Präsident.

1998 wurde ihm in Anerkennung seiner Verdienste für den Deutschen Skatverband die Silberne Ehrennadel des DSkV verliehen.

2004 wurde Herbert für seine großes ehrenamtliches Engagement vom Skatverband Baden-Württemberg mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Seit 2007 war Herbert Fees Ehrenvorstand des Mittelbadischen Skatverband.

Er wird uns als Mensch und Skatspieler immer unvergessen bleiben. Unser Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.