Aktuelles

3. September 2021

Trauer um Erhard Siehl

In der vergangenen Nacht verstarb völlig unerwartet Erhard Siehl, langjähriger Präsident des Mittelbadischen Skatverbandes im Alter von 70 Jahren.

Seine ganze Leidenschaft galt seinem geliebten Hobby Skat, noch Ende Juli 2021 wurde er für weitere drei Jahre zum Präsidenten gewählt. Sein Engagement für den Skat war geprägt von höchstem Einsatz und bleibt in Mittelbaden wohl unerreicht.

Erhard erhielt zahlreiche Auszeichnungen, erwähnt seien hier insbesondere die Goldnadel des Baden-Württembergischen Skatverbandes 2012 und die Goldnadel des Deutschen Skatverbandes 2016.

Er war seit der Gründung des Skatvereins SSG Neger Kehl im Jahre 1983 deren Vorsitzender und seit 2005 Präsident des Mittelbadischen Skatverbandes, zuvor bereits Vizepräsident.

Wir alle werden Erhard nie vergessen.

Präsidium des Skatverbandes Baden-Württemberg