Aktuelles

9. März 2023

4. Vorrunde der Online Einzelmeisterschaft

Mit 75 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war die Resonanz bei der 4. Vorrunde der Online Einzelmeisterschaft des DSkV nach wie vor gut, wenn auch nicht mehr so hoch wie an den ersten drei Terminen. In drei Serien versuchten die Spielerinnen und Spieler aus ganz Deutschland sich in die obere Hälfte der Ergebnisliste zu spielen, denn 50% der Teilnehmer qualifizierten sich zur Zwischenrunde im Juni.

Mit 10 Teilnehmern aus dem Skatverband Baden-Württemberg waren wir gut vertreten. 7, der 10 Starter aus unserem Landesverband, konnten sich direkt bei dieser Vorrunde zur Teilnahme an der Zwischenrunde qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Qualifizierten. Mit den 7 Qualifizierten aus der 4. Vorrunde stehen nun bereits 36 Spielerinnen und Spieler aus unserem Landesverband in der Zwischenrunde.